Ihre Meinung ist uns wichtig

  • From Melanie on Home

    Super! Gute Verarbeitung, kuschelig warm und sieht gut aus!
    Meine Kleine fühlt sich wohl darin 🙂

    • From Lothar on Home

      Liebe Frau Lang,
      besten Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Spaß an unserem Produkt haben.

  • From Heidemarie on Home

    Ein sehr gut durchdachtes Produkt in hervorragender Qualität und mit exzellenter Verarbeitung.
    Ich bin “frische” Oma und hatte einen mitwachsenden Fußsack für meine 6-monatige Enkelin bestellt. Meine Tochter ist begeistert!
    Nach Erhalt der Ware habe ich vor kurzem einen weiteren Fußsack für meinen 7-monatigen Enkelsohn nachbestellt.
    Zügige Lieferung – alles BESTENS! Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen!!!
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und schöne Feiertage,
    H. Franz

  • From Lothar on FUSSSACK "mitwachsend" MARINE/BLAU

    Lieber Herr Riedle.

    So nun komme ich mal noch zum Antworten: Vielen Dank fürs schnelle und unkomplizierte Zusenden des Fußsacks! Unser Sohn hat ihn schon ausgiebig testen dürfen und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität!

    Viele Grüße und schöne Feiertage!
    Sandra Belau

  • From judith on Fusssack "mitwachsend" CAMEL/BEIGE

    Nach ein paar Wochen Mittagsschlaf darin: Sehr schöner Fußsack, in den auch noch unsere 2jährige mit Kleidergröße 98/104 reinpasst. Hält schön warm auch ohne Winterkleidung darunter. Toll ist der zweite Reißverschluss, der den Fußsack etwas breiter macht. Der Reißverschluss ist relativ “feingliedrig”, ich hoffe dass das nicht die Schwachstelle wird.
    Für uns ist der Fußsack eine super Alternative zum Fell.

  • From Sabine on Home

    Hallo Herr Riedle,
    zuerst einmal muss ich den freundlichen Service und den schnellen Versand erwähnen.
    Wir sind mehr als zufrieden mit dem Fußsack. Unser Sohn fühlt sich darin sehr wohl! Klare Kaufempfehlung!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    • From Lothar on Home

      Hallo Sabine, besten Dank für die Rückmeldung. Das hat uns sehr gefreut! Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Fußsack. Gruß Lothar

      • From Agnes on Home

        Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
        Der “mitwachsende” Fußsack ist einfach toll. Er fühlt sich super gut an, ist gut verarbeitet und riecht in keinster Weise unangenehm und das Wichtigste für uns: er hält schön regulierend warm.

  • From Margret on Home

    Hallo, danke für die Zusendung des Fußsacks. Mir ist aufgefallen, dass der -ausziehbare- Fußteil innen nicht mit Fell gefüttert ist. Ist das richtig so? Gruß Margret

    • From Lothar on Home

      Hallo Margret, danke für Deinen Kommentar. Ich denke, das wird einige Mütter interessieren.
      Ja, es ist tatsächlich richtig so!
      Erfahrungsgemäß haben Kinder immer nasse Stiefel oder gar Matscheschuhe (selbst bei Sonnenschein finden die garantiert diese EINE Pfütze).
      Wir haben daher den Fußsack so entwickelt, dass in diesem Bereich eben kein Fell installiert ist sondern ein leicht zu reinigendes, sog. Mantelfutter.
      Erfahrungsgemäß fängt ein Naturfell auch gerne zu “muffeln” an, wenn es dauernd nass wird oder, wenn man vergißt, den Sack anschließend ausreichend zu trocknen.
      Unter dem Mantelfutter ist aber eine dreilagige Thermoschicht so dass man nicht befürchten muss, dass die Füßchen kalt werden könnten.
      Hoffe das hilft Dir weiter? Gruß Lothar